Namaste in Gries im Sellrain

... ehrlich gesagt, war ich schon ein wenig nervös. Unterrichtet habe ich zwar schon unzählige Yoga Klassen, aber in der Heimatgemeinde meines Freundes, als "Neue" oder "Zuagroaste" erstmalig Yoga zu unterrichten war schon etwas Besonderes.

 

Begleitet vom Freund, vollgepackt mit Yogmatten, Sammelpässen und diversen Yogautensilien machte wir uns um 19.00 auf den Weg in die Turnhalle. Um 19.25 Uhr wurde ich dann richtig unruhig, da sich bis auf den besten Kollege vom  Freund und seine liebe Schwester noch keiner in die Turnhalle versammelt hatte. Ein wenig Traurigkeit machte sich breit bis auf einmal die Tür aufging und die lieben Grieserinnen und Grieser ankamen und sich um meine Yogamatte versammelten :)

Bis zum Ende meiner Stunde hatte ich keine Ahnung, wie viele Yoginis und Yogis mir ihr Vertrauen schenkten, erst während meine lieben Schüler ihr Shavasana praktizierten, konnte ich heimlich meine Schützlinge abzählen.

 

Stolze 17 Teilnehmer haben mich beehrt. Vielen herzlichen Dank!

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise. Es gibt viel Neues zu entdecken in unseren weiteren Yoga-Klassen in eurer Gemeinde.

 

Herzliche Grüße & bis bald,

Namaste, eure Yogi-Ena :)