13. Februar 2021
Liebe Yoginis, wir leben in besonderen Zeiten und bis zur gewohnten Normalität wird es noch ein bisschen dauern. Um einen kleinen Beitrag zur Erhaltung der Gesundheit zu leisten bin ich gerade dabei, mich auf etwas Neues vorbereiten. Ich biete regelmäßig online Yogakurse an. Der Einstieg in den Kurs ist sicher & ohne Registrierung sehr einfach über Handy, Tablett oder PC möglich. Ihr bekommt nach der Anmeldung bei mir jede Woche einen neuen Link über WhatsApp und dann seid ihr live...
24. Januar 2019
All-tägliche Achtsamkeit Wie schön wäre es, einfach ganz entspannt im Hier und Jetzt zu leben. Das endlose Gedankenkarussell für einen Moment anzuhalten und der Hektik des Alltags zu entkommen. Dafür musst du nicht stundenlang auf dem Meditationskissen sitzen. Wann immer du spürst, dass du wieder in der alten Tretmühle bist und auf Autopiloten geschaltet hast, kannst du dich – sofern du es willst – bewusst dafür entscheiden auszusteigen, noch einmal von vorn anzufangen, dir den...
15. Januar 2019
Endlich ist es soweit und ich kann euch verraten, dass ich ab Februar ein neues Hilfsmittel mit im Gepäck haben werde. Ihr könnt gespannt sein und euch auf spannende sowie ästhetische neue Asanas freuen. Bleib' neugierig und probiere es in einem Anfängerkurs gleich aus. In den nächsten Wochen findet ihr auf meiner Homepage nähere Details & Infos.
06. Januar 2019
Juhuuuu, der Winter ist endlich angekommen. Leider gibt's zur schönen weißen Pracht auch ein hohes Lawinenrisiko im ganzen Land. Macht aber nix, dann vergnügt man sich am besten im Garten und bewegt sich an der frischen Luft. Also meine Lieben, worauf wartet ihr noch, hoch mit euch, warm anziehen und einfach durch den Schnee stapfen oder ein kleines Iglu bauen. Bis bald auf der Yogamatte, eure Yogi-Ena
24. November 2018
Ein bisschen Yin schadet nie ... Nächste Woche gibt's lang gehaltene Stimulationen ohne Muskelanspannung. Freu' dich auf eine angenehme Yin Yoga Stunde. Namaste 🕉️
14. September 2018
Kreative Phase - wie gefällt's euch?
06. September 2018
Wenn ich nicht mehr weiter weiß und mein Kopf eine kurze Pause braucht, dann stell' ich mich am Liebsten auf den Kopf. Ich bin ein großer Fan von allen Kopf-Über-Haltungen. Ich bekomme dann einfach Abstand zu den Dingen, die mich im Moment belasten, lerne auf kindliche, spielerische Art zum Wesentlichen zurückzufinden und bin wieder hellwach im Kopf. Es ist nicht nur gesund und erfrischend mit dem FeetUp zu trainieren, sondern gibt mir immer wieder neue Sichtweisen und eine neue Perspektive...
31. August 2018
Neue Flows, neue ausgewählte Musik und viele kleine Überraschungen warten auf euch. Schau im Blog-Artikel vorbei oder auf meiner Facebook-Seite und lass dich inspirieren.
18. August 2018
03. Dezember 2017
"Wenn ihr trinkt, trinket nur, wenn ihr geht, gehet nur." (Zitat aus einer Zen-Empfehlung)

Mehr anzeigen