FeetUp-Yoga-Praxis bei dir zuhause

 

Herausfordernde Zeiten erfordern besonders kreative Ideen. Daher habe ich mir gedacht, wir stellen deine Welt auf den Kopf, ganz nach dem Motto Herz über Kopf und wechseln deine Perspektive - Switch Perspective

 

In dieser belastenden Corona Zeit kann es manchmal hilfreich sein, spielerisch aus dem Trott auszubrechen und neugierig etwas Neues auszuprobieren.

 

Mit dem FeetUp sind kinderleicht schonende Umkehrhaltungen möglich, die deine Halswirbelsäule und deinen Nacken wenig belasten und schonen. Lerne die vielen Varianten von Asanas kennen. Nach einem kurzen Warm-Up wirst du dich langsam mit aufbauenden Flows und Übungen an den FeetUp herantasten und im Anschluss geht es dann ganz nach dem Motto "Heart over Head" auf den FeetUp. Ein erquickendes Gefühl, die Welt auf den Kopf zu stellen.
Neben den bekannten positiven Effekten der Umkehrhaltungen im Yoga kann dir das Üben am FeetUp dabei helfen, durch gezielte Massagen Nacken- und Schulterverspannungen zu lösen – du wirst es einfach lieben. Am Ende des Kurses lernst du Entspannungsmöglichkeiten mit dem FeetUp kennen.

 

Level: I 

Dauer: 3 x 60 Minuten

Ort: bequem bei dir zuhause

neue Termine werden hier bekannt gegeben

Kostenbeitrag: 3 Wochen deine Welt auf den Kopf stellen für EUR 45,00 inkl. Hockerleihgabe (ohne Hocker EUR 35,00)

Der Kurs wird aufgezeichnet und für die Dauer des Workshops (Mai 2021) als YouTube Video gratis zur Verfügung gestellt.

(Den FeetUp Hocker stelle ich dir für die Zeit des Kurses zur Verfügung und bitte dich, ihn bei mir abzuholen (oder bis Innsbruck kann ich ihn dir mitnehmen) und am Ende des Kurses wieder zurückzustellen.) 

 

Teilnehmeranzahl von 5 Personen ist begrenzt (außer du verwendest deinen eigenen Hocker), also schnell anmelden unter 0699/17227108 (Anruf, Whatsapp oder SMS)