Yoga in der Schwangerschaft

 

 

Nächster Kurs für werdende Mamas in Völs abhängig von den Corona-Auflagen voraussichtlich Herbst/Winter 2021 im Gesundheitszentrum.

Anmeldung unter 0699/17227108 oder plankverena@gmail.com
(Teilnehmerinnen sind begrenzt, max. 10 TN ab 4 Yoginis findet der Kurs statt)

 

Level: I bis II

Dauer: 60 Minuten (6 Einheiten)

Ort: Gesundheitszentrum Völs, Bahnhofstr. 37a
Kursbeitrag: € 70,00

Donnerstags von 19.30-20.30 Uhr

Mitzubringen: Yogamatte, Decke und bequeme Kleidung, ev. Getränk / Snacks

 


Deine Schwangerschaft bedeutet Veränderung für dich und deinen Partner, die große Aufmerksamkeit verdient. Yoga ist ideal für deine Geburtsvorbereitung und sorgt für intensiven Kontakt mit deinem Baby und Linderung auftretender Schwangerschaftsbeschwerden.

Meine Kurse fördern deine natürliche Atmung, Ausdauer und verleiht dir mehr Ruhe und Ausgeglichenheit. Ebenso dürfen wohltuende Tiefentspannung sowie Meditationen in keiner Stunde fehlen.

Erkundige dich bitte zuvor bei deinem behandelnden Arzt, ob du Yoga während deiner Schwangerschaft praktizieren sollst und  nimm' mit mir Kontakt auf, um dich über meine Kurse zu informieren.