Sobald Sportveranstaltungen wieder erlaubt sind und die Temperaturen frühlingshaft

treffen wir uns wieder regelmäßig im Freien in Gries im Sellrain.
Infos & Details folgen.


Im Sommer fanden in Gries iS regelmäßig im Freien Yogaklassen statt.

 

Herzlich bedanken möchte ich mich bei unserem lieben Herrn Pfarrer Leopold, der uns freundlicherweise den Garten des Widums für das gemeinsame Praktizieren zur Verfügung gestellt hat. 


Liebe Yoga -Fans & die es noch werden 💟

 

Ich melde mich zurück aus der kurzen Babypause und biete für euch eine kurze Praxis am Weltyogatag in Gries an.

 

Treffpunkt ist um 19.15 Uhr im Garten des Kindergartens in Gries im Sellrain. Praktiziert wird nur, wenn es nicht regnet.

 

Bitte bring' deine Yogamatte und eine Unterlage (bspw. Strandunterlage oder altes Badehandtuch) zum Schutz deiner Matte, sowie eine wärmere Jacke oder Decke mit.

Die Praxis wird ca. 60min dauern und ist kostenlos (freiwillige Spenden sind natürlich erlaubt).

 

(Traditionell werden am WordYogaDay (21.06.2020/ursprünglicher Termin)108 Sonnengrüße praktiziert. Da sich das leider nicht ganz ausgehen wird, werden wir 10-20 in der Stunde einbauen).

 

Die Yogastunde ist für Anfänger als auch leicht Fortgeschrittene bestens geeignet. 

 

Regelmäßige Kurse biete ich wieder ab Herbst in der VS Gries im Sellrain an. 

Bitte halte dich auf meiner homepage up to date.

 

Ich freue mich, dich am Sonntag auf deiner Matte zu begrüßen,

namaste, 

deine yogi-ena