Was Yogis über Yoga und Yogi-Ena berichten ...



Katharina 

Yoga ist nicht gleich Yoga... Diese Erfahrung habe ich bereits sehr früh gemacht,  von sehr gemütlich bis hin zu sehr akrobatisch,  ich befand mich stets irgendwo im Mittelfeld... An manchen sehr stressigen Tagen und Tagen, an denen ich vor Energie strotzte, YOGA war für mich stets die richtige Mitte, die Balance aus beidem,  niemals fordernd oder langweilig, stets bereichernd und immer ausgleichend...  mit Yogi-Ena ist jede Einheit eine Bereicherung! Verena versteht es, einen sanft zu begleiten; zugleich bietet sie Erweiterungen in den einzelnen Asanas für Fortgeschrittene, wenn man denn diese wünscht! Man fühlt sich sofort angenommen und sie versteht es, eine in sich stimmige Yoga Einheit zu bieten! Ich bin begeistert und freue mich auf mehr!!!
Vielen Dank Yogi-Ena,
danke Verena 🙏🏻



Elisabeth 

Ich bin nun seit längerer Pause wieder bei Yogi-Ena in meine Yogapraxis eingestiegen. Schon nach der ersten Stunde bei Verena war ich wieder motiviert öfter und ausgiebiger zu üben. Am besten an den Yoga-Stunden mit Verena gefällt mir die bunte Mischung aus Bewegungsabfolgen, verschiedenen Peak-Poses, Entspannung & Pranayama. 

Verena schafft es in jeder Stunde mit ihrer fröhlichen Art zu motivieren und auch wenn manches Mal eine Übung nicht richtig klappt trotzdem dranzubleiben. Besonders genieße ich die große Flexibilität die Yogi-Ena ihren Schüler*innen gewährt: es gibt die Möglichkeit Einzelstunden zu nehmen, oder verschiedene Blöcke  zu buchen und nun in der Coronazeit streamt Verena Online-Yoga-Stunden und verschickt anschließend die Links zum Daheim Üben. 

Ich freue mich von Stunde zu Stunde und merke sehr ich wie gut mir die Yogapraxis mit Verena tut!




Christoph 

Grundsätzlich gab es zwei Dinge beim Yoga, die mich immer abgeschreckt haben. Ich bin davon ausgegangen, dass die Übungen sehr kompliziert sind und, dass ich diese aufwendig erlernen müsste. Des Weiteren konnte ich mir nicht vorstellen, dass es ein richtiger Sport ist und man dabei ins Schwitzen kommt. Doch ich sollte eines besseren belehrt werden...

Mittlerweile bin ich mit Leib und Seele bei jedem Kurs von Verena dabei, sofern es meine Zeit erlaubt. Ich bin dankbar für die Weiterentwicklung vor allem auch für meine anderen Sportarten.

Yogi-Ena ist ein besonderer Mensch. Sie schafft es mit ihrer freundlichen Leichtigkeit die Bewegungen zu vermitteln und lässt einem genügend Freiraum einen eigenen Flow zu kreieren. Die jahrelange Erfahrung und die Leidenschaft zum Yoga ist in jedem ihrer Kurse spürbar.....Namaste



Verena

Yoga ist für mich der perfekte Ausgleich - zum Einen um die Gedanken frei zu machen. Zum Anderen auch um einseitige Belastungen aus anderen Sportarten auszugleichen. 

Das versteht Yogi-Ena perfekt zu kombinieren. Eine spezielle Erfahrung war für mich das FeetUp-Yoga. Die Skepsis ob ich das schaffe konnte sie mir schnell nehmen und am Ende der Einheit stand die Welt sehr stabil am Kopf 😊.



Lilli

Ich habe schon öfter ein bisschen ins Yoga hineingeschnuppert, und welch' ein Glück, dass ich dann Verena gefunden habe. Sie hat eine so ruhige und feine Art Yoga zu unterrichten- sowohl  Anfänger als auch Fort-geschrittene. Ich bin nach einer Klasse mit Verena immer viel entspannter und fühle mich wohl. Im Moment unterrichtet Verena gerade in der Axamer Lizum. Welch' ein perfekter Start ins Wochenende: eine Yoga Klasse mit Verena umgeben von schöner Bergwelt. Kann ich wärmstens empfehlen.