Yoga meets Corona

Liebe Yoginis,

wir leben in besonderen Zeiten und bis zur gewohnten Normalität wird es noch ein bisschen dauern. Um einen kleinen Beitrag zur Erhaltung der Gesundheit zu leisten bin ich gerade dabei, mich auf etwas Neues vorbereiten.

Ich biete regelmäßig online Yogakurse an. Der Einstieg in den Kurs ist sicher & ohne Registrierung sehr einfach über Handy, Tablett oder PC möglich. Ihr bekommt nach der Anmeldung bei mir jede Woche einen neuen Link über WhatsApp und dann seid ihr live dabei. 

NEUGIERIG?  Bitte einfach direkt mit mir über eine private Nachricht oder telefonisch Kontakt aufnehmen.

 

Ich freue mich auf eine spannende Zeit in der neuen Welt des gemeinsamen online Praktizierens und hoffe, dass wir uns bald auf der Yogamatte treffen werden.

 

Alles Liebe inzwischen, 

eure Yogi-Ena 🕉️🙏💕