Kontakt

E-Mail: info.yogi.ena (@) gmail.com

Telefon: 0699 / 17 227 108 


Kommentare: 2
  • #2

    yogi-ena (Mittwoch, 30 August 2017 09:33)

    @ christine: Vielen herzlichen Dank für dein liebes Feedback und deine Nachricht. Ich würde dir gerne die Fotos zukommen lassen, aber leider hast du mir keine E-Mail Adresse von dir hinterlassen, schreibe mir doch am besten eine Mail dann kann ich dir darauf antworten. Vielen Danke.
    Alles Gute und bis bald vielleicht, Namaste yogi-ena

  • #1

    Christine (Sonntag, 27 August 2017 18:09)

    Hallo Verena,
    Danke für die gestrige Yoga Einheit in der axamer lizum. Das feet up war eine tolle neue Erfahrung. Ich würde mich freuen, wenn du mir den Text und das Foto schicken könntest. ❤️ dank. Ines, Markus und ich hatten dann noch eine tolle Wanderung über den hennenbodensteig bis zum Birgitzköpfelhaus. Vielleicht sieht man sich mal wieder am hoadl oder wo anders. Alles liebe und schönen Abend Christine
    Christine